Montag, 5. Januar 2015

Rezension Halterlose Overknee Strümpfe in Wetlook, Super exy wie volle 5 Sterne von mir

Halterlose Overknee Strümpfe in Wetlook Optik Kniestrümpfe


Sind Sie suchen nach Informationen über die Halterlose Overknee Strümpfe in Wetlook Optik Kniestrümpfe? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Halterlose Overknee Strümpfe in Wetlook Optik Kniestrümpfe, so habe ich zu sagen.


Tiefschwarz glänzende halterlose Overknee Strümpfe in verschiedenen Größen. Durch das elastische Material passen sich diese perfekt an und bieten einen angenehmen Tragekomfort. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Halterlose Overknee Strümpfe in Wetlook



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wie beschrieben und schnelles Verschiffen! Leider stellte ich mir die Qualität (Gefühl beim Tragen ) etwas besser. Weiterlesen von Munaya verffentlicht

aber die Socken sollten vor dem Tragen gewaschen werden. Erst nach drei Handwäsche nicht mehr abgerieben. Ansonsten war alles super. von hardy1965 verffentlicht

Overknees echte sexy fit wie ein Handschuh : - ) Mein Mann hat auch super gut ; - ) Ist wirklich großen Wert kann nur emfehlen von Korsett-Manufaktur verffentlicht

Meine Freundin sieht gut in diesen Dingen, wenn sie vor dem Bett befindet , aber müssten ein bisschen mehr , leider etwas höheren Bands ... Weiterlesen von Bert verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.