Sonntag, 4. Januar 2015

1 Paar Damen Overknee Überknie uni schwarz, Einfach nur Wunderbar meiner Meinung nach

1 Paar Damen Overknee Überknie uni schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 1 Paar Damen Overknee Überknie uni schwarz? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 1 Paar Damen Overknee Überknie uni schwarz, so habe ich zu sagen.


Besonderheiten:  hochwertige Verarbeitung und Materialqualität keine drückende Naht an den Zehen handgekettelte Spitze weicher Piquetrand   Material: 80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan Farbe: schwarz  Pflegehinweise: waschbar bei 40°   Liefergröße: 35-38 oder 39-42 Mehr Informationen oder Preis prüfen



1 Paar Damen Overknee Überknie uni schwarz



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gute Lauf hält sicher groß, schön und warm im Winter :) :) Ich kann es wirklich empfehlen die Strümpfe. . von kyra verffentlicht

Passt perfekt. Ganz normale Kniestrümpfe wie wir es kennen. ( : Ich bin auf jeden Fall ein Hingucker. Würde auf jeden Fall wieder bestellen. von Kristine verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.